Eilmeldung: SVN gewinnt Amtspokal
Nachdem das Flaggschiff des SVN – die Erste Mannschaft – im Amtspokal die Vorrunde mit einem Sieg gegen den FC Urbar (3:1) und einem Unentschieden gegen den FC Arzheim (0:0) für sich entscheiden konnte, setzen sich die Blues auch im Finale gegen den SC Vallendar (1:0) durch und kürte sich damit nach vielen Jahren wieder … Weiterlesen
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.