Letztes Freiluft-Turnier der F-Jugend in 2023

Auch beim letzten Freiluft-Turnier des Jahres war die F-Jugend des SV Niederwerth vertreten.
Unter windigen und winterlichen Verhältnissen erwischten die beiden SVN-Mannschaften keinen guten Start und mussten sich erst einmal an die Bedingungen gewöhnen.
Eine deutliche Steigerung innerhalb des Turnieres stimmten die Trainer Betreuer und Zuschauer dennoch zufrieden.
Unsere argentinische Debutantin Fausti gab einen hervorragenden Einstand. Rapha Schanne und Ben Ohlef waren abermals Topscorer der Blau-weißen. Jona, Lutz und Noyan gingen gewohnt angagiert zu Werke und verteidigten die Tore mit allen Mitteln. Unsere 2 Mädels Juli und Johanna spulten Meter um Meter ab und machten den Gegnern das Leben öfter einmal schwer.
Solange sich das Wetter hält trainieren wir noch draußen und freuen uns dann auf die Halle.