Nachruf: Der SV 1936 Niederwerth e.V. trauert um sein Vorstands- und Ehrenmitglied Helmut Klöckner

Der SV 1936 Niederwerth e.V. trauert um sein Vorstands- und Ehrenmitglied

Helmut Klöckner

der im Alter von nur 66 Jahren unerwartet verstarb.

Mit Helmut Klöckner verliert der SVN einen außerordentlich engagierten Sportkameraden, der einen bedeutenden Teil seines Lebens dem Fußball und dem Vereinsleben des SVN gewidmet hat. In seiner über 55-jährigen
Mitgliedschaft war er nicht nur von seiner Jugend bis in die frühen 2000er Jahre begnadeter Torhüter, sondern hatte in seiner überaus langen Vorstandstätigkeit die Ämter des Schriftführers, des Spielausschussvorsitzenden, des 2. Vorsitzenden und des Beisitzers inne. Er setzte sich zeitlebens mit immensem Einsatz im Ehrenamt vor und hinter den Kulissen zum Wohle des Vereins ein; war maßgeblich an dem Bau des Rasenplatzes und dem Anbau des Sportheims beteiligt. Bis zuletzt kümmerte er sich liebevoll um die Grünflächen unseres Vereinsgeländes.

Lieber „Nitsch“, wir werden deinem sportlichen Lebenswerk ein ehrendes Andenken bewahren und dich vor allem als Menschen stets in bester Erinnerung behalten. Danke für alles!
Unser ganzes Mitgefühl gilt deiner Familie.

Im Namen aller Mitglieder

Der Vorstand des SV 1936 Niederwerth e.V.