Bambini-Tag 2015

Die SVN-Jugendabteilung begrüßt am Sa, 03. Oktober (Tag der Deutschen Einheit) 20 Bambini-Teams aus der ganzen Region auf der Südspitze. Bei den Bambinis geht es bekanntlich nicht ums Gewinnen, sondern um Spaß und Freude rund um den Fußball. Damit’s zwischen den Fußballspielen nicht zu langweilig wird, können sich die Kids auch an diversen Spielstationen austoben. Los geht es mit den ersten Gruppen um 11 Uhr und mit weiteren Gruppen um 14:30 Uhr. Deswegen bleibt der Parkplatz unmittelbar am Vereinsheim auch ganztägig geschlossen, das Parken ist ausschließlich am Querweg vor dem Rasenplatz in den gekennzeichneten Flächen gestattet. Das Programm wird mit Meisterschaftsspielen den D-Junioren um 14:30 Uhr, der B-Junioren um 16:45 Uhr und der A-Junioren um 18:30 Uhr abgerundet. Alle Teams freuen sind auf zahlreiche Fans aus Nah und Fern.

Bambini Tag – Anfahrt
Bambini Tag – Infos