Erste Mannschaft gewinnt verdient in Horchheim (0:3)
Die Erste Mannschaft hat am vergangenen Wochenende in Horchheim „Big-Points“ eingefahren. Nach acht sieglosen Partien darf sich der SVN erstmals wieder über drei Punkte freuen; diese gehen auch vollkommen verdient auf die Insel. Der SVN ging gut vorbereitet und hoch konzentriert in das Duell auf der Horchheimer Höhe. Jeder Spieler wusste um die Bedeutung der … Weiterlesen
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.