Osterfeier der F-Jugend

Sogar am heiligen Karfreitag nahmen sich die Kinder und Eltern unserer F-Jugend Zeit für ein kleines Spaß Training und anschließender Osterfeier mit Überraschung vom Osterhasen und Pizza-Essen.
Bei dem Spiel wurden gemischte Mannschaften von Eltern und Kindern gebildet. Trotz bescheidenem Wetter hatten alle eine Menge Spaß und sich durch ein engagiertes Spiel die Pizza absolut verdient.
Ein besonderes Kompliment geht hier an unseren Edelbetreuer Kritten und Spielervater Zafer, die den Folgen eines ausschweifenden Vorabends trotzten und ein tolles Spiel auf den tiefen und matschigen Rasen zauberten.
Im Anschluss setzten sich alle im Vereinshaus bei einer leckeren Pizza und Kaltgetränken zusammen. Als Highlight des Abends überreichten die beiden Coaches Schanne und Ohlef allen Kindern und Frauen ein kleines Osterpräsent. Unser derzeit verletzter Spieler Lutz konnte sich dabei einen Jahresvorrat an Marzipaneiern sichern – Lass es dir schmecken lieber Lutz und bis nächste Woche wieder auf dem Rasen! Ein rundum gelungener Abend!