SVN-Kameradschaftsabend 2017: Oktoberfest beim Vinz im Saal

In diesem Jahr veranstaltet der Sportverein Niederwerth nicht, wie in den vergangenen Jahren, eine große gemeinsame Vereinsweihnachtsfeier, sondern wieder einen traditionellen Kameradschaftsabend. Dieser findet am Montag, dem 02.10.2017 im Vereinslokal „Zur Rheinschanz“ statt. Der Vorstand lädt alle Mitglieder, Freunde und Gönner des SVN herzlich dazu ein, ein paar gesellige Stunden miteinander zu verbringen.

Packt die Dirndl und Lederhosen aus! Am Vorabend des „Tags der Deutschen Einheit“ wird ab 18:30 Uhr unter dem Motto „Oktoberfest“ beim Vinz im Saal gefeiert. Das gastronomische Angebot wird an diesem Abend selbstverständlich den bayrischen Gepflogenheiten angepasst, die Gäste werden mit deftigen Speisen und natürlich besten Bieren verwöhnt. Für die passenden Klänge wird zunächst der Musikverein Niederwerth e.V. sorgen, der mit seinen Liedern und Medleys den blau-weißen Sportlern einheizen wird. Zu späterer Stunde wird dann kein Geringerer als die Stimme der Südspitze höchstpersönlich, Stadionsprecher DJ Dicki, den Saal zum Kochen bringen. Zwischendurch wird ein bayrischer Mannschaftswettkampf mit klassischen Disziplinen, wie z.B. dem Bierkrug-Stämmen, für weitere Unterhaltung sorgen. Der Eintritt beträgt 5,- €. Karten gibt’s ab September bei den Heimspielen der Ersten Mannschaft (01.09. gegen Bendorf, 17.09. gegen Weitersburg, 01.10. gegen Rübenach) auf der Südspitze und zudem im Gasthaus „Zur Rheinschanz“ beim Vinz.

Der Vorstand freut sich auf eine rege Teilnahme und einen schönen Kameradschaftsabend 2017.