SV Niederwerth sichert sich die Chance auf den Titel „Verein des Monats“

Letzte Woche erhielten die Verantwortlichen des SV Niederwerth e.V. die erfreuliche Nachricht, dass man als einer von vier Vereinen für die Chance auf den Titel Verein des Monats März ausgewählt wurde. Hierzu wählt vereinsleben.de jeden Monat engagierte Vereine aus, die die Chance auf das attraktive Preisgeld von 10.000 € und den Titel Verein des Monats erhalten.

Wie kannst du den SV Niederwerth unterstützen? Ab dem 01. März 2020 bis 31. März 2020 kannst du täglich auf www.vereinsleben.de/verein-des-monats für den SV Niederwerth abstimmen. Jeder, der bei der Abstimmung mitmachen möchte, muss sich dazu einmalig und kostenlos bei vereinsleben.de registrieren. So ist sichergestellt, dass wirklich nur einmal pro Person und Tag abgestimmt wird. Es ist also besonders wichtig, dass möglichst jeden Tag abgestimmt wird!

Das Ganze ist absolut kostenlos und daher ist es wichtig, dass du deine Familie, Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen ect. hier mit ins Boot holst und diese auf die Aktion aufmerksam machst und ihr täglich eure Stimme abgebt.

Der SV Niederwerth möchte mit dem Preisgeld einen weiteren wichtigen Finanzierungsschritt in Richtung der Umwandlung des Hartplatzes in einen modernen Hybridrasenplatz gehen. Durch Deine tägliche Stimme, unterstützt du den SV Niederwerth und sicherst die Zukunft für die sportbegeisterten Kinder, Jugendliche, Erwachsenen, sowie die ehrenamtlichen Trainer und Betreuer.

Der SV Niederwerth bedankt sich schon jetzt bei allen Unterstützern!

Vielen Dank an unsere Partner von