SV Niederwerth Bambini Abschluss Hallenrunde 2015/2016

Am Sonntag hatten die Bambinis der Blues ihr letztes Turnier der Hallenrunde 2015/2016. Wie immer stand nicht das Ergebnis im Vordergrund, sondern der Spaß am Fußballspiel. Wie die komplette Hallenrunde waren unsere Kids wieder sehr engagiert und wurden am Schluss mit einer Medaille und Urkunde belohnt.
Seit Anfang des Jahres sind wir auch stolze Besitzer eines neuen Trikotsatzes. Gesponsert wurde dieser von der Zahnarztpraxis Dr. Heike Wickop-Karber  & Franz Eickhoff. Vielen Dank hierfür von allen Bambinis und Trainern des SVN. Gerne tragen wir das Motto der Praxis „Keep your Smile“ auf unserer Trikotbrust und zeigen Zähne.
Ab jetzt trainieren wir auch wieder im Freien. Das Trainerteam Kai Sievers und Marco Klöckner laden jeden Freitag von 17:00-18:00 Uhr zum Training auf dem Fußballgelände Südpitze Niederwerth ein. Alle Kinder bis zum Jahrgang 2009 sind dazu herzlichst eingeladen.