Einladung zur Jahreshauptversammlung des SVN am 04.07.2021

Liebe Vereinsmitglieder,

wir laden hiermit form- und fristgerecht für Sonntag, den 04.07.2021 um 11:00 Uhr zur diesjährigen Jahreshauptversammlung des SV 1936 Niederwerth e.V. auf unser Sportgelände Südspitze ein. Der Vorstand bittet – so wie es bei unseren Jahreshauptversammlungen gute Tradition ist – um eine rege Beteiligung. Die angesetzte Tagesordnung stellt sich wie folgt dar:

TOP 01  Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden

TOP 02  Totenehrung

TOP 03  Ehrungen

TOP 04  Berichterstattung

– Schriftführer                   – Gymnastikabteilung     – Spielausschuss

– Jugendabteilung           – Kassierer                         – Kassenprüfer

TOP 05 Wahl eines Versammlungsleiters

TOP 06 Entlastung des Vorstands

TOP 07 Neuwahl Kassenprüfer

TOP 08 Bauvorhaben Südspitze

TOP 09 Beschluss zur abschließenden Finanzierung des Bauvorhabens Südspitze

TOP 10 Beschluss zur Finanzierung der Umrüstung des bestehenden Flutlichts auf LED

TOP 11  Beschluss zur Anschaffung eines Rasentraktors in 2021/2022

TOP 12  Beschluss über eventuell vorliegende Anträge

TOP 13  Verschiedenes

Je nach Corona-Lage kann es sein, dass ein aktueller negativer Schnelltest für die Teilnahme erforderlich ist, sofern kein vollständiger Impfschutz oder eine Wiedergenesung nachgewiesen werden kann. Bitte halten Sie sich dies bezüglich informiert.

Das DRK Niederwerth bietet am Tag der JHV ab 09:00 Uhr vor Ort auf der Südspitze die Möglichkeit, einen kostenlosen Schnelltest durchzuführen. Dieses Angebot gibt es unabhängig davon, ob ein Schnelltest vorgeschrieben sein wird oder nicht. Jedoch ist eine gewisse Nachfrage Voraussetzung für das Zustandekommen des Angebots, weshalb bei Interesse bis zum 27.06.2021 eine kurze Anmeldung per E-Mail (mit Vorname, Name, Adresse und Geburtsdatum, Betreff: Corona-Schnelltest JHV Sportverein Niederwerth) an testzentrum@drk-niederwerth.de erbeten wird.

Die weiteren zum Zeitpunkt der JHV gültigen Corona-Regelungen sowie das SVN-Hygienekonzept werden streng eingehalten, wir leiten hierzu vor Ort durch entsprechende Informationen und Beschilderungen an. Eine medizinische Mund-Nasen-Maske ist mitzuführen. Nach Beendigung der Jahreshauptversammlung ist das Gelände umgehend zu verlassen.

gez.