Erste Mannschaft schießt Mannschaftsfotos zusammen mit Sponsoren

Am vergangenen Dienstag trafen sich die Mannen der ersten Mannschaft zum offiziellen Fototermin auf der Südspitze. Mit von der Partie waren neben dem Fotografen Daniel Kondratiuk von Fotodako in Vallendar, die diesjährigen Trikotsponsoren Petra und Gerd Kreuter von der Firma Kreuter Haustechnik e.K., sowie der Sponsor der Aufwärmshirts Claus Weichert von der Debeka.

Als kleines Dankeschön für ihr Engagement erhalten die Sponsoren und Partner Kreuter Haustechnik e.K, Debeka Außenstelle Vallendar – Claus Weichert, K.S. Sport Vallendar und das Gesundarium in Mülheim-Kärlich, in den nächsten Tagen Abzüge der Fotos im Rahmen.

Und hier ist es das offizielle Mannschaftsfoto 2015:

Oben von links: Tobias Stein, Nico Hamann, Florian Ebert, Nicolai Rau, Christian Groß, Michael Parschau
Mitte von links: Trainer Tobias Schmidt, Christian Ohlef, Marcel Smock, Jonas Weber, Phillipp Wasserburger, Matthias Stein, Marcel Kaul, Christoph Lau, Co-Trainer Dominik Süßmeyer
Unten von links: Jannis Fröhlich, Marcel Schottkowski, Marco Bernardy, Björn Bähner, Dennis Linde, Chris Müller
Es fehlen: Timo Colmi, Andre Friedrich und Dominik Schmengler