Der SV 1936 Niederwerth e.V. trauert um Albert „Baba“ Kesselheim

Die Vereinsfamilie des SVN trauert um Albert Kesselheim. Tief bestürzt haben wir am vergangenen Montag Nachricht vom plötzlichen und völlig unerwarteten Tod unseres langjährigen Mitglieds erhalten. Albert, von allen nur „Baba“ genannt, hat unseren Verein Jahre lang als treuer Kamerad gelebt und bereichert. Weiterhin unterstützte er den SVN auch als Sponsor. Seine fröhliche und humorvolle Art werden wir nie vergessen. Wir erinnern uns mit einem Lächeln im Gesicht zurück an seine immer mit Spannung erwarteten Berichte über die Aktivitäten der „Alten Herren“ auf den Jahreshauptversammlungen. Wir alle werden „Baba“ sehr vermissen und ihm gleichzeitig stets ein ehrendes Andenken bewahren. Der SVN fühlt in dieser schweren Zeit mit allen Angehörigen und Freunden.

Die Beisetzung findet am kommenden Mittwoch, dem 09.09.2015, um 14 Uhr auf Niederwerth statt.