Dorfturnier: Spielplan zeitlich verkürzt

Kürzere Pausen sollen Ablauf verbessern – Helfer und Kuchenspender gesucht

Damit die diesjährige Dorfmeisterschaft in einem angemessenen zeitlichen Rahmen bleibt, wurden die Pausen zwischen den Spielen von zehn auf drei Minuten abgeändert. Die Reihenfolge der Partien bleibt dabei ebenso bestehen wie der Modus selbst. Den aktualisierten Spielplan könnt Ihr hier einsehen.

Für den Turniertag werden noch Helfer gesucht, die eine Schicht an der Theke oder in der Küche übernehmen. Weiterhin freuen wir uns über Kuchenspenden jeglicher Sorten. Wer die Dorfmeisterschaft aktiv durch seine Hilfe bereichern bzw. einen Kuchen spenden möchte, der kann sich beim Heimspiel der Ersten Mannschaft am kommenden Sonntag persönlich an Ansprechpartner Matthias Klöckner wenden oder eine kurze Nachricht an geschaeftsfuehrer@sv-niederwerth.de schicken. Vielen Dank im Voraus an alle Unterstützer!