Aus roter Asche wird grüner Rasen – Parzellenverkauf geht in den Endspurt

In diesem Jahr ist es soweit. Der altehrwürdige Hartplatz der Südspitze wird in einen modernen Rasenplatz mit Hybridanteilen umgewandelt und ihr habt die einmalige Möglichkeit euch auf dem neuen Platz zu verewigen.

Der SV Niederwerth hat im vergangenen Jahr damit begonnen, symbolische Quadratmeter zu veräußern und über 120 Unterstützer*innen haben bereits ihren persönlichen Anteil gesichert.

Vielen Dank für die großartige Unterstützung.

Für alle die sich noch nicht auf dem neuen Platz verewigen konnten, besteht natürlich weiterhin die Möglichkeit eine der beliebten Parzellen des neuen Rasenplatzes zu erwerben. Für eine Spende von 50 Euro könnt ihr Euch eine symbolische Parzelle auf dem neuen Rasenplatz sichern. Auch hier geht der Erlös vollumfänglich in das Projekt Rasenplatz. Einfach das folgende Formular ausfüllen und bei einem Vorstandsmitglied abgeben.

Antrag Parzellenverkauf SV-Niederwerth.pdf

Der Sportverein bedankt bei allen Unterstützer*innen und bei denen, die es noch werden!