1. Mannschaft verstärkt sich mit talentiertem Offensivmann!

Die erste Mannschaft des SV Niederwerth verstärkt sich ab Sommer mit dem 19-jährigen Sebastian Kretz vom SC Bendorf Sayn. Eigentlich könnte Sebastian noch bis zum Sommer A-Jugend spielen, hat sich aber bereits in der laufenden Saison einen Platz in der ersten Mannschaft des SC Bendorf Sayn erkämpfen können.
In der Jugend spielte er in Bendorf und wechselte in der C-Jugend in die Rheinlandliga nach Heimbach-Weis. Dort konnte er seine fußballerische Entwicklung vorantreiben, bis er sich dazu entschied in der A-Jugend zu seinem Heimatverein nach Bendorf zurückzukehren. Dort erzielte er in seiner ersten Saison 12 Tore.
Er ist eine vielseitiger Spieler und kann gerade im Offensivbereich jede Position spielen.