35. Justiz–Fußball–Turnier am 29. Mai 2015

Die Vorrunden-Spiele der insgesamt 10 gemeldeten Mannschaften beginnen um 12:30 Uhr und sind voraussichtlich gegen 16:30 Uhr abgeschlossen. Sodann beginnt die „heiße Phase“ mit den Halbfinalspielen und der Entscheidung im „kleinen Finale“ um Platz 3 und mit dem „großen Endspiel“ um den Turniersieg. SPIELPLAN ALS PDF-DOWNLOAD

Dieser sportliche Ablauf wird durch das nachfolgende Rahmenprogramm aufgelockert:
Ab ca. 13:00 wird als völlig neue Attraktion die  RADAR–TORWAND eröffnet, die wir mit Unterstützung der BB-Bank und des Beamtenbundes bereitstellen können. Hier kann jeder bei Abgabe eines Gewinnspielcoupons mit Anschrift des Teilnehmers seine Schussgeschwindigkeit elektronisch vermessen lassen und damit automatisch an der Verlosung des Hauptgewinnes, einer Jahresdauerkombikarte  Seilbahn/Festung im Wert von €109,- teilnehmen. Zusätzlich winken der tagesbesten „Torschützin“ und dem tagesbesten „Torschützen“ sowie der tagesbesten Mannschaft  (5er Mannschaften, von der jeweils die besten 3 gewertet werden) folgende Preise:
– schnellste Schützin: Tankgutschein ARAL 50 € + Flasche Prosecco
– schnellster Schütze: Tankgutschein ARAL 50 € + 11 er  „Koblenzer Pils“
– schnellste Mannschaft: 5-Liter Fass „Koblenzer“
Die Torwand bleibt bis ca 19:30 Uhr geöffnet. Dann erfolgt die Bekanntgabe der Gewinner.

Gegen 16:30 Uhr erwarten wir eine eindrucksvolle Vorführung der Koblenzer Berufsfeuerwehr  zum Thema „Brennender Mann“ Diese  Vorführung wird gegen 17:00 Uhr nochmals wiederholt.

Um ca 17:30 Uhr tritt die Polizeihunde-Staffel des Polizeipräsidiums Koblenz zu einer kurzen Leistungsschau an. Es ist atemberaubend, zu sehen, welche Leistungen die ausgebildeten Hunde und ihre Betreuer erbringen können!

Mit Abschluss der Spiele und in Umrahmung der Siegerehrung wird der regional bekannte „DJ Dick„ für die musikalische Unterhaltung sorgen. Die „After-Match-Party“ kann beginnen!