Zwote fährt bei Premiere drei Punkte ein

Samstag, 12.08.2023, Rhein in Flammen: Um dem Festival, das in Koblenz mit einem prächtigen Feuerwerk endet, einen passenden Rahmen zu bieten, hat sich der Fußballverband Rheinland etwas ganz besonderes einfallen lassen und nach der Staffelreform die Kreisliga C Partie SV Niederwerth III gegen SV Niederwerth II zum Eröffnungsspiel erklärt.
Schlussendlich setzte sich die „Zwote“ nach 90 Minuten mit 6:1 durch. Jannick Schemmer sorgte mit einem fulminanten Volley für die frühe Führung. Nach dem Ausgleich von Petar Bakula, stellte Till Hehl die Führung wieder her. In der zweiten Halbzeit schraubten Dennis Kesselheim (2) und Jannis Lentz (2) das Ergebnis in die Höhe. Glückwunsch #Zwote für die ersten drei Punkte und Respekt an die Dritte, die dem ersten Reserveteam über die gesamte Spieldauer viel abverlangte.
Nach den 90 Minuten wurde noch ein gemeinschaftliches Foto aufgenommen. Weiterhin viel Erfolg den beiden Teams!