SV Niederwerth braucht ab sofort Deine Hilfe beim Energieschub

Neue Runde, neues Glück!

Hier geht es zu unserem Projekt

Wir suchen Unterstützung bei der Renovierung unseres Spielplatzes: Auf unserer Insel herrscht ein regelrechter Baby-Boom, der sich auch beim Sportverein Niederwerth widerspiegelt. Aufgrund dessen ist im Vorstand die Entscheidung gereift den vorhandenen Spielplatz am Sportplatz grundlegend aufzuwerten. In einem ersten Schritt wurde die Schaukel sowie die Torwand modernisiert. Nun soll der Kletterturm mit Rutsche und dazugehörigem Sandkasten modernisiert werden, da dieser durchaus in die Jahre gekommen ist. Während sich die Väter oder Geschwister parallel im sportlichen Wettkampf messen, soll auch so den Kleinsten die Möglichkeit gegeben werden, sich beim Sportverein Niederwerth grenzenlos austoben zu können.

Da trifft es sich gut, dass aktuell die evm einen extra Energieschub, in Form von reichlich finanzieller Unterstützung, für Vereine und Projekte der Region auslobt. Es ist besonders wichtig, dass möglichst jeden Tag abgestimmt wird! Das Ganze ist absolut kostenlos und daher ist es wichtig, dass Du deine Familie, Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen etc. hier mit ins Boot holst und diese auf die Aktion aufmerksam machst und Ihr täglich eure Stimme abgebt. Durch Deine tägliche Stimme, unterstützt Du den SV Niederwerth und sicherst die Zukunft für den Nachwuchs.

Der SV Niederwerth bedankt sich schon jetzt bei allen Unterstützern!