Weihnachtsfeier 2015: Mim Vallerer Böötsche fahre mer suu gern…

SVN plant große Feier für alle Vereinsmitglieder  –  Vorverkauf startet Ende Oktober

Ja, richtig gelesen: Schon heute informieren wir Euch über die diesjährige Weihnachtsfeier des SVN. Da in diesem Jahr aufgrund von Terminengpässen leider kein Kameradschaftsabend stattfinden konnte, plant die Arbeitsgemeinschaft der Seniorenteams um Cheforganisator Christoph „Ossi“ Lau eine große Christmas-Party für alle Mitglieder des Sportvereins. Am Samstag, dem 19.12.2015 startet die blau-weiße Feier auf dem Gilles-Personenschiff „Namedy“. Das Boarding erfolgt von 17 – 18 Uhr an der Anlegestelle Niederwerth, bevor es nach einer Rundfahrt über den Rhein und einem Zwischenstopp am Deutschen Eck gegen 01:00 Uhr wieder zurück in heimische Gefilde geht. Wer möchte, darf natürlich auch schon in Koblenz über Bord gehen und die Nacht in der Altstadt ausklingen lassen. Auf dem Schiff wird die Stimmung über den Abend hinweg von Niederwerths berühmtestem DJ und SVN-Kult-Stadionsprecher in Personalunion angeheizt. Der Preis für die Fahrt inklusive Buffet beträgt 20,- € pro Person. Der Vorstand sowie die Arbeitsgemeinschaft der Seniorenteams laden alle Vereinsmitglieder hierzu ganz herzlich ein. Der Kartenvorverkauf beginnt Ende Oktober im Rahmen des Heimspiels der Ersten Mannschaft gegen TuS Rot-Weiß Koblenz II (Sonntag, 25.10.2015, 14:30 Uhr). Schiff Ahoi!

Vielen Dank an unsere Partner von