Überraschender Trainerwechsel bei der Ersten Mannschaft des SV Niederwerth

Lars Johannsen übernimmt ab sofort die Geschicke als SVN-Chefcoach

Trainerwechsel beim SV Niederwerth: Daniel Korzilius hat dem Vorstand am vergangenen Freitag überraschend mitgeteilt, dass er im Sommer einen anderen Verein übernehmen und den SV Niederwerth wieder verlassen wird. In einer außerordentlichen Sitzung des geschäftsführenden Vorstands wurde daraufhin die Entscheidung getroffen, das Übungsleiterverhältnis aufgrund dessen bereits mit sofortiger Wirkung zu beenden, um nach einem klaren Schnitt schnell wieder den Fokus auf die sportlichen Ziele richten zu können. Der SV Niederwerth bedankt sich bei Daniel Korzilius für die geleistete Arbeit und wünscht ihm alles Gute für seine sportliche und private Zukunft.

Noch am Sonntag konnte nach guten Gesprächen erfreulicherweise ein neuer Chefcoach für die Erste Mannschaft gefunden werden. Der Vorstand des SVN ist glücklich, für diese Position mit Lars Johannsen einen erfahrenen und hoch motivierten Sportkameraden mit langer blau-weißer Vergangenheit gewonnen zu haben. Sven Steinebach fungiert weiterhin als Co-Trainer, zudem wird mit Nenad Lazarevic ein weiterer Co-Trainer das Trainerteam verstärken. Wir wünschen dem neu formierten Trio viel Erfolg bei seinen Aufgaben und stets ein glückliches Händchen!

Niederwerth, 25. März 2019

Vielen Dank an unsere Partner von