tecalor-Insel-Cup: Spitzenfußball auf der Südspitze vom 06.-08. Juli 2023

Fußballfreunde aufgepasst! tecalor- Hersteller und Systemanbieter für Wärmepumpen- und Lüftungstechnik, das grüne Wärme auch in eure Häuser bringt – lädt alle Fans des runden Leders auf einen echten Leckerbissen auf die Südspitze ein. Vom 06. bis 08. Juli 2023 treffen sich Top-Teams der Region auf der Rheininsel zu einem ersten Kräftemessen in der Saisonvorbereitung. Seid dabei, wenn am Donnerstag, dem 06. Juli, ab 19 Uhr der FV Engers, TuS Immendorf und der SV Niederwerth in der Sparkassen-Gruppe in 45-minütigen Duellen um den Einzug ins Finale kämpfen. Am Freitagabend steigen in der 11teamsports-Gruppe die Begegnungen zwischen Rheinlandpokalsieger FC Rot-Weiß Koblenz, der SG 2000 Mülheim-Kärlich und dem FC Urbar, ebenfalls ab 19:00 Uhr. Am Samstag, dem 08. Juli, finden dann über jeweils 90 Minuten die Platzierungsspiele statt. Um 13:00 Uhr und um 15:00 Uhr werden die Partien um den fünften bzw. um den dritten Platz angepfiffen, bevor um 17:00 Uhr das große Finale des tecalor-Insel-Cups steigt.

Kommt vorbei und genießt mit tecalor Spitzenfußball der Region! Der gastgebende SV Niederwerth und die teilnehmenden Teams freuen sich an allen drei Turniertagen über viele Zuschauer! Der Eintritt ist dabei sogar kostenfrei, der SV Niederwerth freut sich aber über kleine Spenden für seine tolle Jugendarbeit. Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich bestens gesorgt, sodass einem schönen Start in die Vorbereitungszeit nichts entgegensteht! Darüber hinaus könnt ihr euch abseits des Fußballplatzes am Stand von tecalor rund um das Thema Wärmepumpen- und Lüftungstechnik informieren und bei Auftrag über ein lokales Fachunternehmen, wie z.B. der Haustechnik Hilden, einen Gutschein in Höhe von 350 € sichern!