Zwei Niederwerther Seniorenteams erneut mit Sparkassen FairPlay Preis ausgezeichnet

Am vergangenen Donnerstag ist eine Abordnung der SVN-Seniorenteams der Einladung des Fußballkreises Koblenz und der Sparkasse ins Headquarter der Sparkasse Koblenz gefolgt. Grund war die Auszeichnung der fairsten Mannschaften von D- bis A-Klasse, gemessen an der Anzahl der erhaltenen Karten. Die stellvertretende Vorsitzende Frau Spanier-Dönges ließ es sich an diesem Abend nicht nehmen, zusammen mit dem Vorsitzenden des Fußballkreises Koblenz Herrn Peter Löcher die Auszeichnungen und damit verbundenen Geldpreise persönlich zu übergeben. Die Niederwerther Dritte Mannschaft konnte sich über den dritten Platz in der Fairness Wertung der Kreisliga D freuen. Die Zweite Mannschaft wurde für eine Saison mit 27 gelben, 0 gelb-roten und 0 roten Karten in 26 Spielen erneut mit dem zweiten Platz in der Kreisliga C ausgezeichnet. Insgesamt freuen sich die Mannschaftskassen der beiden Teams über eine Spende der Sparkasse Koblenz in Höhe von 300 €.

Hierfür möchten wir uns nochmals bei der Sparkasse Koblenz für die Unterstützung der Amateurvereine mit diesem schönen Wettbewerb bedanken.