(Süd)Spitze – Die Grundschule zu Gast beim SV Niederwerth!

In guter Tradition fand für alle Klassen der Grundschule Niederwerth wieder Unterricht auf einer der schönsten Sportanlagen im Rhein(Land) statt. Der Fußball-Workshop ist eines der beliebtesten Heimspiele der Schüler und Lehrer. Kjell und Michael Wessler machten mit den Gruppen der Klasse 1 und 2, sowie der Klassen 3 und 4 einige Übungen, bevor die Kids sich beim Spiel auf zwei Tore richtig austoben konnten. Alle hatten sehr viel Spaß und dass ein oder andere noch unbekannte Talent konnte, gesichtet werden. Das Fußball jetzt zum Hauptfach wird, konnte Schulleiterin Nikola Vater-Uhlich noch nicht bestätigen. Es war eine schöne Abwechslung und wieder eine gelungene Kooperation zwischen der Grundschule und dem SV 1936 Niederwerth.