Starke F -Jugend überrascht TUS Koblenz

Nach den letzten Saisonspielen der F-Jugend, die sehr deutlich für die Blau-Weißen ausgegangen waren, stand nun ein vermeintlich schwierigerer Gegner vor der Tür: TuS Koblenz. Nun galt es die spielerische Stärke auch unter Druck der Gegner zu beweisen. Dies gelang zu Anfangs nicht optimal. Schnell machten die Jungs der TuS klar, dass sie gut mit dem Ball umgehen können und hatten die Insulaner in der Anfangsphase im Griff.

So fiel dann auch das erste Tor in das Niederwerther Gehäuse. Also ging man mit einem Tor Rückstand in die Halbzeit. Anscheinend tat die Pause gut, denn in der zweiten Halbzeit waren die Spieler des SVN wie ausgewechselt. Direkt nach Wiederanpfiff gelang es Lennard mit einem kräftigen Schuss den Torwart herauszufordern. Dieser konnte den Schuss jedoch abblocken, aber Pablo war hellwach und konnte den Abpraller ins Tor befördern. Von nun an konnten die Blau-Weißen mit Doppelpässen und gutem Dribbling glänzen. Deswegen ließ der zweite Treffer nicht lange auf sich warten: Lennard setze sich gut durch und netzte den Ball mit etwas Glück ein. Das Spiel war gedreht. Zwar kamen die Jungs aus Koblenz noch gefährlich in die Hälfte der Heimmannschaft, aber Lilly, Fabian und Valentin ließen hinten nichts mehr zu. Und vorne sollte sogar die Führung noch ausgebaut werden. Silas setzte nach einer Ecke stark nach und erkämpfte sich den Ball wieder, um dann das 3:1 zu schießen. In der Schlussphase war es die Latte, die Fabian die Belohnung für seinen Kampfgeist verübelte. Und so endete das Spiel verdientermaßen 3:1 für den SVN, womit die F-Jugend weiterhin ungeschlagen bleibt.
Für den SVN kämpften und siegten: Tim Klöckner, Fabian Klöckner, Lilly Zengler, Valentin Kringel, Pablo Richard, Silas Weßler, Lennard Wagner, Ardian Asanov, Jonas Schmidt und Dominik Herzog

Vielen Dank an unsere Partner von