Spieltagsankündigung für Sonntag, den 19.03.2023

Spieltach:

Nach dem 9-Punkte-Wochenende vergangene Woche, fahren die Seniorenteams mit ordentlich Rückenwind zu ihren nächsten Aufgaben!

Den Auftakt macht am Sonntagmorgen die #Zwote mit ihrem Derby in Vallendar. Im Hinspiel auf der Südspitze zeigte die Werther zwei Halbzeiten die unterschiedlicher nicht hätten sein können: 1. Halbzeit sehr dominant, überlegen und eine hochverdiente 3:0 Halbzeitführung. In der 2. Halbzeit das komplette Gegenteil und man konnte froh sein, nicht verloren zu haben. Endstand 3:3. Nun folgt das Re-Match und das Team möchte hier alles reinhauen, um drei wichtige Derbypunkte mit auf die Insel zunehmen.

Für die #Dritte gehts am Sonntag um 14:30 Uhr zum FC Bassenheim. Die Bassenheimer konnten ihr Auftaktmatch in der Aufstiegsrunde gegen den FC Urbar III mit 3:2 gewinnen und sind sicherlich bestrebt, sich in der Spitzengruppe zu etablieren. Für den SVN III sicherlich eine schwere Aufgabe, aber mit dem Kampf- und Siegeswillen von letzter Woche ist hier alles möglich!

Die #Erste muss am Sonntag zur Spielgemeinschaft Rhens-Spay. Die Kombinierten sind derzeit die Mannschaft der Stunde in der Kreisliga A. So konnte man alle 4 Rückenrundenspiele (Eins davon noch in 2022) gewinnen und haben eine ordentliche Portion Selbstvertrauen im Tank. Aber auch die Insulaner stehen am Sonntag mit einer breiten Brust auf dem künstlichen Grün in Spay. Denn die beiden Pflichtspiele im neuen Jahren wurden gewonnen und das mit einem Torverhältnis von 5:0. Die Zuschauer können sich also auf ein spannendes Match zweier formstarker Teams freuen.

An alle blau-weißen: Unterstützt den SVN in ihren Aufgaben auf fremden Geläuf.

#comeonblues
#1936