Seniorenspielbetrieb: SVN holt Nenad Lazarevic auf die Südspitze

37-jähriger Mittelfeldspieler kommt vom SV Anadolu Koblenz und spielt ab sofort für die Blues

Dritter Neuzugang für den SVN! Die Blau-Weißen konnten kurz vor Start der Wintervorbereitung ein weiteres Mal auf dem Transfermarkt zuschlagen, nachdem bereits Jan Lohrum und Lars Johannsen unterschrieben hatten. Der Neue ist wahrlich kein Unbekannter in der Region: Nenad Lazarevic, zuletzt Spielertrainer bei Anadolu Koblenz, kickt ab sofort für den SV Niederwerth. Sein sportlicher Lebenslauf ist beeindruckend, spielte er doch in seiner Karriere bislang bei etlichen Klubs mit Rang und Namen, wie beispielsweise der TuS Koblenz, dem Bonner SC, Rot-Weiß Koblenz, dem FC Karbach oder auch der SG 2000 Mülheim-Kärlich. Dabei sammelte Nenad sogar Erfahrung in der Regionalliga und dem DFB-Pokal, kommt zudem auf 171 Oberliga- und 180 Rheinlandligaeinsätze, in denen er insgesamt stolze 69 Tore erzielen konnte. Er ist somit eine absolute Top-Verstärkung für den SVN und wird der Mannschaft von Coach Daniel Korzilius einen weiteren Schub im Kampf um den Klassenerhalt geben.

Neno, herzlich Willkommen auf der Insel und herzlich Willkommen in unserem Sportverein!

Ein großer Dank geht an alle für den Transfer verantwortlichen Personen sowie den abgebenden Verein, dass der Wechsel schnell und unkompliziert von Statten gehen konnte. Die Personalplanungen für die zweite Saisonhälfte sind nun mit insgesamt drei Neuzugängen abgeschlossen, jetzt liegt der Fokus beim SVN auf der Wintervorbereitung und dem Kampf um den Klassenerhalt in der Kreisliga A Koblenz.