Seniorenspielbetrieb: SVN-Herren starten am Freitag und Samstag in die Vorbereitungszeit

Herzliche Einladung zum Trainingsauftakt der Senioren!

Am Freitag und Samstag lädt der SVN-Spielausschuss alle Seniorenspieler herzlich zum Trainingsauftakt der neuen Saison 2018/ 2019 auf die Südspitze ein. Daniel Korzilius, neuer Coach der Ersten Mannschaft, sowie Thorsten Gerstenberg und Matthias Stein, neue Trainer unserer Zweiten Mannschaft, begrüßen Euch am Freitag um 18:45 Uhr und freuen sich auf das gegenseitige Kennenlernen. Im Anschluss des ersten Trainings sind alle dazu eingeladen, den Abend bei einer Bratwurst und einem Getränk gemeinsam ausklingen zu lassen. Am Samstagmorgen geht es dann um 09:45 Uhr weiter. Für ein Mittagessen im Vereinsheim ist gesorgt.

Die Einladung zum Trainingsauftakt richtet sich auch an die ambitionierten Spieler der Dritten Mannschaft und den kompletten älteren Jahrgang der A-Jugend, welche offiziell erst später mit ihren Teams in die Vorbereitung starten. Wir freuen uns auf eine rege Beteiligung und einen guten Start in eine erfolgreiche Saison 2018/ 2019!

Vielen Dank an unsere Partner von