Pfingstturnier der SVN Bambinis beim SV Arzbach

Am Pfingstsamstag trafen sich die SVN Bambinis bei herrlichstem Sonnenschein, um zum letzten Turnier der laufenden Saison zu fahren. Vier Spiele standen an diesem Vormittag auf dem Programm. Die uns zugeteilten Gegner waren bisher weitestgehend unbekannt für uns und so wusste man zu Turnierbeginn nicht, worauf man sich einstellen musste. Aber auch diese Tatsache war für die Vereinsjüngsten kein Problem und sie erledigten ihre Aufgabe mit bravour.

Folgende Ergebnisse konnten am Ende des Turniers verbucht werden:
SVN : Oberelbert    2:0
SVN : Niederelbert    3:0
SVN : Arzbach        1:0
SVN : Sayn        1:0
Vier Spiele – vier Siege – kein Gegentor. Besser hätte es nicht laufen können und alle Beteiligten und Mitgereisten waren mehr als zufrieden.
Im Anschluss an das Turnier fand noch eine kleine Siegerehrung statt, bei der jedes Kind seine Medaille bekommen hat.
Für viele der Kids war es das letzte Turnier als Bambinispieler,  da sie nach der Sommerpause in die F-Jugend wechseln werden.  So war es also für alle ein gelungenes Abschlussturnier in dieser Mannschaftskonstellation.

Für die Blau-Weißen kämpften und siegten: Valentin Kringel, Fabian Klöckner, Tim Klöckner, Lennard Wagner, Lilly Zengler, Jonas Schmidt, Elias Raulf,  Mathis Klöckner,  Clemens Sievers und Dominik Herzog