Kameradschaftsabend 2014: Termin vormerken!

Arbeitsgemeinschaft der Seniorenmannschaften plant Tour zum größten Weinfest der Welt

Das Pflegen von Traditionen ist ebenso eine wesentliche Charaktereigenschaft des SV Niederwerth wie die Kameradschaft unter seinen Mitgliedern und Freunden. So wird auch 2014 wieder der jährliche Kameradschaftsabend stattfinden, allerdings in leicht veränderter Form. Bedingt durch den Wandel der Zeit hat dieses Event einen neuen Anstrich nötig, so lautet die einstimmige Meinung in der Arbeitsgemeinschaft der Seniorenmannschaften. Diese junge Gruppe, bestehend aus Mitgliedern des geschäftsführenden Vorstands und Spielern der drei Herrenteams, wurde kürzlich eigens dazu gegründet, um das blau-weiße Vereinsleben noch gezielter aktiv mitzugestalten. Die Idee für den diesjährigen Kameradschaftsabend ist, eine für viele Generationen attraktive Tagestour anzubieten, um die Tugend des Zusammenhalts zu fördern und zu feiern. Datum und Ziel sind schon jetzt bekannt: Am 20.09.2014 wird die SVN-Familie gegen Mittag mit Bussen zum größten Weinfest der Welt, dem Bad Dürkheimer Wurstmarkt, aufbrechen. Informationen zum genauen Ablauf und zum Kartenvorverkauf folgen in den kommenden Wochen an dieser Stelle.

Der Kameradschaftsabend wird zum Kameradschaftstag – Termin unbedingt vormerken!