Jugendbereich: Trainer für die F-Junioren gesucht

Der SV Niederwerth ist stolz auf seinen Nachwuchsbereich, besonders, weil auch in der kommenden Saison 2014/2015 wieder alle Juniorenteams von ehrenamtlichen Trainern und Helfern betreut werden. Alle Posten sind besetzt, einzig die Position des F-Jugend-Coaches ist aktuell noch vakant. Deswegen sucht der SVN auf diesem Wege nach einem engagierten Fußballbegeisterten, der Spaß an der Arbeit mit Kindern hat und bereit ist, ehrenamtlich neben 14 Meisterschaftspartien im Kreis Koblenz auch zwei Mal pro Woche das Training der Nachwuchskicker zu leiten. Speziell Seniorenspieler und Eltern sollen sich angesprochen fühlen. Generell ist im Werther Jugendbereich jeder willkommen, der sich ehrenamtlich engagieren und einbringen möchte. Interessierte wenden sich bitte an SVN-Jugendleiter Tino Zengler (jugendleiter@sv-niederwerth.de).

Vielen Dank an unsere Partner von