F-Jugend zahlt Lehrgeld

Die F-Jugend startete am Super-Heimspiel-Wochenende direkt gegen ein richtiges „Brett“. Die Tus RW Koblenz kam, sah und siegte. Vor Keeper Andre spielten in der Dreierkette Julian, Nils und Linus. Davor begannen Kjell, Paul und Philipp. Als Auswechselspieler fungierte wieder die Allzweckwaffe Fabian von den Bambinis. Konnte man in den ersten Minuten durchaus mithalten und war noch gut organisiert, nahm das Unheil irgendwann seinen Lauf. Mitte der ersten Halbzeit gelang einem toll aufgelegten und in allen Mannschaftsteilen konzentrierten Gast aus Koblenz die 1-und 2:0 Führung.

Da Kjell und Philipp mehr mit nach hinten arbeiten mussten fand in der Offensive nicht viel statt. Als guter Gastgeber machten die Jungs es der TUS teilweise auch recht einfach und luden zum Tore schießen ein. Keeper Andre stand fast unter Dauerbeschuss und hielt was zu halten war. Die wenigen Entlastungsangriffe von Kjell und Philipp führten leider nicht zum Torerfolg. Lockenkopf Lasse von der TUS lies hinten nichts anbrennen. Auch der kleine Regenschauer brachte keine Wende. Und so ging es mit einem 0:5 Rückstand in die Pause.

In der zweiten Halbzeit dann das gleiche Bild. Bein den kleinen Insel-Kickern waren nur 4 auf Betriebstemperatur. Philipp und Kjell wurden noch weiter zurück beordert um Nils zu unterstützen. Kjell hatte Mitte der 2. Halbzeit noch den Ehrentreffer auf dem Fuß als er sich prima durchsetzte, aber sein Schuss ging knapp über die Latte. Torwart Andre verletzte sich noch bei einem Rettungsversuch. Nils ging dafür ins Tor und Fabian kämpfte noch munter mit. Mit dem Schlusspfiff machten die Gäste die „10“ voll. Macht nix. Kopf hoch. Und wie sagte schon Alexander Ristic: „Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.

Für die F-Jugend im Einsatz: Andre, Nils, Julian, Linus, Kjell, Philipp, Paul und Matzel Junior Fabian.