F-Jugend siegt gegen Mülheim Kärlich I

Am Freitag, 04.10. gastierte die F-Jugend mit Ihren heiß ersehnten brandneuen Trikots in Mülheim-Kärlich. Von Beginn an drängten die Jungs frech nach vorne. Der Gastgeber brauchte ein paar Minuten um auch vor unser Tor zukommen. Doch meist war hier bei den hellwachen und sehr gut aufgelegten Nils, Andre, Linus und Julian Endstation.

Unsere Kombinationen wurden immer sicherer und so erzielte Philipp die 0:1 Führung. Kurz danach konnte Kjell auf 0:2 erhöhen. Nun waren wir voll im Spiel drin. Kjell ging rechts durch und legte für Philipp die 0:3 Führung auf, ehe Philipp sich aus der Distanz das 0:4 ausguckte. Damit ging es in die Halbzeit.

F Jugend 131006 1

Nach dem Seitenwechsel bot sich das gleiche Bild. Die kleinen 36er ließen Ball und Gegner laufen. Philipp konnte auf 0:5 erhöhen, danach trug sich Julian in die Torschützenliste zum 0:6 ein. Im Mittelfeld wurden viele Bälle erobert. Paul Klöckner bot seine beste und agilste Leistung. Kjell erhöhte dann auf 7:0. Gegen Ende der Partie schalteten die Jungs einen Gang zurück und luden den Gastgeber zum Tore schießen ein. Mülheim-Kärlich konnte auf 2:7 verkürzen, ehe Philipp den 2:8 Endstand markierte. Ein tolle vor spiel-freude strotzende kompakte Mannschaftsleistung, die auch den vielen mitgereisten Eltern Spaß gemacht hat.

Für den SVN im Einsatz: Andre Mangelmann, Nils Pompetzki, Julian Bumblies, Linus Sievers, Philipp Kesselheim, Kjell Weßler, Lucas Gavor, Paul Klöckner und Joel Gutsche

F Jugend 131006 2