F-Jugend – Kantersieg gegen die JSG (TUS) Koblenz II

Am Samstag, 21.09. rief die Truppe dann wieder Ihr ganzes Potential ab und setzte um, was im Training und vor dem Spiel besprochen wurde. Bereits in der 2 min. erzielte Philipp nach Vorarbeit von Julian die 1:0 Führung. Nach Vorarbeit von Philipp war Kjell zur Stelle und erzielte das 2:0. Es sollte Schlag auf Schlag weiter gehen.

Alle gingen beherzt zur Sache und ließen den Ball gut laufen.  Dem Gegner aus Koblenz ließ man nicht den Hauch einer Chance.  Eine Unachtsamkeit der Gäste nutze Philipp zum 3:0, einen Querpass von Julian vollstreckte Kjell zum 4:0, einen Querpass von Kjell nutzte Philipp zum 5:0. Der bestens aufgelegte  Kjell fing dann noch ein Pass in der Koblenzer Abwehr ab und schoss zum 6:0 ein um kurz darauf eine weitere Vorlage von Philipp zum 7:0 Halbzeitstand zu verwerten. Unsere Abwehr um Andre und Nils hielt richtig dicht und kam doch mal einer durch, war Linus hellwach zur Stelle und klärte konsequent. Lucas, Julian, Phillip und Kjell wuselten über das ganze Feld.
Nach der Pause stellten sich die Gäste ein bisschen besser auf uns ein. Trotzdem ging es weiter nur in eine Richtung. In der 29. Minute ging das muntere Tore-schießen weiter. Pfostenschuss Kjell, Abpraller, Philipp macht das 8:0. 6 Minuten später wieder Querpass Philipp, Tor durch Kjell, der auch das 10:0 erzielte.  Dann erbarmten sich die Jungs und gönnten den Gästen den Ehrentreffer zum 10:1. Den Endstand erzielten auch die Gäste. Ein unglückliches Eigentor besiegelte das 11:1.
Eine stark verbesserte Leistung, die allen richtig Spaß gemacht hat.
Für den SVN waren jeweils im Einsatz: Andre Mangelmann, Nils Pompetzki, Julian Bumblies, Linus Sievers, Philipp Kesselheim, Kjell Weßler, Paul Klöckner und Joel Gutsche