F-Jugend gewinnt gegen TUS Kettig

Am Mittwoch, 18.09.2013 empfing die F-Jugend die TUS aus Kettig auf dem Hartplatz und wollte an die tolle Leistung aus dem Auswärtsspiel gegen Sayn anknüpfen.  Leider war das Gegenteil der Fall und die Jungs zeigten kein schönes Spiel. Bis auf Keeper Andre, dem das Team zu verdanken hat, dass es nicht in Rückstand geriet, blieben alle unter Ihrem Niveau.

Spielerisch ging gar nichts und alles was vorher in  der Kabine angesprochen wurde, war vergessen. Auch vom Einsatz her nahmen sich die Jungs eine Auszeit.  So wurde völlig unnötig der Gegner stark gemacht und dieser kam 2, 3, mal gefährlich vor unser Tor.  Als dann doch mal Fußball gespielt wurde und Kjell bei einen Konter quer auf Philipp  passte fiel die schmeichelhafte 1:0 Führung. Damit ging es in die Halbzeit. Wer dachte, dass es nun besser lief und die kleine Kabinenpredigt was brachte, irrte sich. Es ging erst mal genau so zaghaft und unkonzentriert weiter. Irgendwann nach 8 Minuten besannen sich die Nachwuchskicker dann doch und erspielten sich endlich ein paar Chancen, die auch prompt zum Torerfolg führten.  Lucas und Kjell konnten Philipp in Szene setzen, der auf 2- und 3:0 erhöhen konnte.  Julian traf noch zum 4:0 und Kjell zum 5:0 Endstand.  Kein schönes Spiel der kleinen Männer, aber auch dies muss mal so sein.

Vielen Dank an unsere Partner von