Erfolgreiches zweites Turnier der F-Jugend

Letzten Freitag luden unsere Freunde aus Immendorf zum zweiten F-Jugend Turnier der neuen Saison ein. Erneut reiste der SVN mit den gleichen 8 Kids der Vorwoche an.
Nach einem Zusatztraining Anfang der Woche, bei dem das Trainerteam den Kindern wichtige Inhalte und Tipps für die neue Spielform vermittelte, waren wir guter Dinge und freuten uns auf ein erfolgreiches Turnier.
Mannschaft 1 bildeten Leo, Johanna, Juli und Noyan.
Mannschaft 2 wurde mit Lutz, Jona, Rapha und Ben gebildet.
Leider hatte sich Leo bereits im ersten Spiel an der schon lädierte Hand verletzt und musste den Rest des Turnieres passen. Zum Glück nichts schlimmeres, wir freuen uns wenn du bald wieder mit dabei bist.
Daraufhin wurden die Mannschaften etwas geändert. Ohne unseren 25 Tore Mann Leo mussten sich die anderen Kinder mit den meist ein Jahr älteren Gegnern messen. Und was dann passierte überraschte doch einige Zuschauer: Beide Werther Mannschaften spielten ein überragendes Turnier und gewannen jeweils die Hälfte ihrer Spiele.
Rapha und Ben glänzten mit jeweils 7 Toren und etlichen schönen Kombinationen.
Jona schoss 4 Tore und warf sich mit all seiner Energie in jeden Zweikampf.
Lutz beackerte seine Außenbahn wie ein Terrier und hatte großen Anteil daran, dass die Verteidigung deutlich weniger zuließ als noch in der letzten Woche.
Den wohl größten Sprung innerhalb des Turnieres schaffte unser Defensivspezialist Noyan der neben seiner Zuverlässigkeit in der Defensive auch mit dem ersten Turniertor glänzte. Unsere beiden Power-Mädels Johanna und Juli standen den Jungs in nichts nach. Sie liefen Meter um Meter, warfen sich in jeden Zweikampf und machen uns einfach Woche für Woche eine Menge Spaß.
Hier findet sich eine tolle und zuverlässige Mannschaft, die fleißig trainiert und nie den Spaß verliert.
Dadurch stellen sich immer bessere Ergebnisse ein, und das obwohl ein Großteil der Mannschaft zu dem jüngeren Jahrgang gehört.
Ab sofort trainieren wir 2mal die Woche.
Dienstags 17:30-18:30 Uhr
Freitags 17:00-18:00 Uhr
Neue Kinder aus den Jahrgängen 2015 und 2016 sind jederzeit herzlich willkommen.
Bei Interesse melden Sie sich gerne bei Christian Ohlef unter 017666886421.