Dorfturnier 2016: Teilnehmerfeld ist bereits komplett!

Weitere Anmeldungen können nicht mehr berücksichtigt werden

Am Donnerstag, dem 05.05.2016 steigt wieder die alle zwei Jahre stattfindende Niederwerther Dorfmeisterschaft auf der Südspitze. Dass alle Insulaner diesem Ereignis bereits gespannt entgegen fiebern, zeigten die vielen Anmeldungen, die binnen kürzester Zeit nach Anmeldungsbeginn eingingen. Schon jetzt ist die maximale Teilnehmerzahl von zehn Mannschaften erreicht – damit sind leider keine weiteren Anmeldungen mehr möglich! Folgende Vereine und Gruppierungen unserer Rheininsel treten im Wettstreit um die Niederwerther Dorfmeisterschaft 2016 an:

Schützenbruderschaft Niederwerth, Kapitän Michael Kaul
Freiwillige Feuerwehr Niederwerth, Kapitän Frank Schemmer
Karnevalsverein Niederwerth, Kapitän Manfred Hause
Kirmesgesellschaft Niederwerth, Kapitän Oliver Schmengler
Musikverein, Kapitän Christof Klöckner
Niederwerther Amazonen, Kapitänin Janina Karbaum
Team Schmaus, Kapitän Andreas Ohlef
SG Dynamo Tresen, Kapitän Björn Bähner
SV Braunecks Elf, Kapitän Dietmar Brauneck
Alte Werther A-Jugend, Kapitän Tim-Frederick Gotthard

Die lokalen Fußballfachleute haben wohl auf den ersten Blick erkannt, dass es sich hier um ein Teilnehmerfeld der absoluten Niederwerther Elite handelt, welche mit Sicherheit temporeiche Spiele mit fantastischen Einlagen und Toren garantieren wird. Neben den Teilnehmerinnen und Teilnehmern freut sich der SVN auf viele Gäste aus Nah und Fern.