Dorfturnier 2016 an Christi Himmelfahrt: Jetzt anmelden!

Jawohl, die zwei Jahre sind schon fast wieder rum und das Warten hat bald ein Ende. Am Donnerstag, dem 05.05.2016 steigt wieder das traditionelle Niederwerther Dorfturnier – und das bereits zum 16. Mal! Der Sportverein 1936 Niederwerth e.V. lädt daher alle Vereine und Gruppierungen unserer schönen Rheininsel an Christi Himmelfahrt ganz herzlich ins „Stadion off’m Kopp“ auf die legendäre Südspitze ein. Für das leibliche Wohl und gute Unterhaltung wird selbstverständlich bestens gesorgt sein. Der Wettkampf, der neben den Duellen auf dem Fußballplatz wie gewohnt auch zwei weitere Disziplinen als Bestandteil haben wird, findet unter dem Motto „Europameisterschaft 2016“ statt.

Bis zum 31. März besteht die Möglichkeit, eine Mannschaft per formloser E-Mail an geschaeftsfuehrer@sv-niederwerth.de für die Teilnahme am Dorfturnier zu melden. Bei der Anmeldung ist bitte anzugeben, welches Teilnehmerland der Europameisterschaft 2016 die jeweilige Mannschaft vertreten möchte. Läuft ein Team in den Farben dieses Landes auf, gibt es auch in diesem Jahr wieder eine Runde Freibier für die Spielerinnen und Spieler. Die Teilnehmerzahl ist auf zehn Teams begrenzt. Unabhängig von der Reihenfolge der Anmeldungseingänge genießen die Niederwerther Ortsvereine eine vorrangige Berücksichtigung. Anmeldungen von Niederwerther Gruppierungen sind jedoch ausdrücklich auch erwünscht, sofern diese und ihre Spieler/innen einen klaren Bezug zu unserer Insel haben. Die Gruppenauslosung findet voraussichtlich in der Halbzeitpause des Kreisliga-A-Spiels SV Niederwerth – TuS Rhens am 03.04.2016 statt.

Also: Jetzt anmelden für das Werther Dorfturnier 2016!

Der Vorstand des SVN freut sich schon heute auf ein buntes Teilnehmerfeld und gesellige Stunden auf der Niederwerther Südspitze.

Vielen Dank an unsere Partner von