D-Jugend überzeugt bei Hallenkreismeisterschaft und Verbandsgemeindeturnier

Mit drei Unentschieden belegte die D-Jugend den 3. Platz beim traditionellen Hallenturnier der Verbandsgemeinde Vallendar, welches am Freitag, 08.01.2016 begann. Recht knapp verpasste man also das Finale, blieb aber ungeschlagen: Die Ergebnisse im Einzelnen: SVN – SV Weitersburg 0:0, SC Vallendar – SVN: 1:1 und SV Niederwerth – FC Urbar: 1:1.  In den letzten beiden Partien ging man zu Recht in Führung und kassierte gegen Ende der Partien unglücklich jeweils den Ausgleich.  Bei satten 16 Minuten Spielzeit (!) kann gegen Ende Luft und Konzentration auch knapp werden. Tim Kreuter erzielte die Treffer für die Blues und glänzte auch in der Defensivarbeit. Im ersten Turnier der Hallenkreismeisterschaft (HKM) kurz vor Weihnachten war schon zu erkennen, dass die Formkurve nach oben geht. In einem gut besetzen Teilnehmerfeld u.a. mit Mülheim-Kärlich belegten die Jungs einen tollen 2. Platz und blieben auch dort ungeschlagen. In der 2. Runde der HKM die am Sonntag, 10.01. stattfand, sammelten die Jungs weiter fleißig Punkte für die Endrunde (alle Tore erzielte am Sonntag Finn Hehl).
Für den SVN im Einsatz: Magnus Augst, Finn Hehl, Tobias Dott, Tobias Sladkovic, Tim Kreuter, Luka Münch, Nichlas Schmidt, Lars Schmitt, Felix Klöckner und Lukas Stein