Blau-Weißes Comeback: Dennis Linde verstärkt den SVN zur neuen Saison

Herzlich Willkommen zurück auf der Insel und viel Erfolg, Dennis!

Alle Spieler des aktuellen Kaders bleiben auch über die Sommerpause hinaus beim SVN, zudem verstärkt ein alter Bekannter zur Saison 2018/2019 die Mannschaft von Trainer Lars Johannsen: Dennis Linde kehrt nach drei Jahren zurück zu „seinem“ SV Niederwerth. Der Keeper spielte bereits von 2010 bis 2016 auf der Insel und erreichte während dieser Zeit mit den Blues unter Anderem den Aufstieg in die Bezirksliga Mitte sowie den mehrfachen Gewinn des Koblenzer Kreispokals. Dann wechselte der heute 31-Jährige zum FV Rübenach und fand nun über den SV Rheinland Mayen den Weg zurück zu den Blues. Der bekennende Schalke-Fan darf nun also auch selbst wieder auf dem Sportplatz die blau-weißen Farben tragen. Zum Ende der aktuellen Saison schaute der Paradiesvogel schon mal auf der Südspitze vorbei und wurde von Lars Johannsen, Nenad Lazarevic und den anderen Jungs begrüßt. Lieber Dennis, herzlich Willkommen zurück beim SVN und erneut viel Erfolg mit unserem Verein, wir freuen uns auf Dich!

Vielen Dank an unsere Partner von