Blau-Weißer Kameradschaftsabend am 02.10.2018 beim Vinz‘ im Saal

Auch in diesem Jahr veranstaltet der Sportverein Niederwerth seinen Kameradschaftsabend am Vorabend des „Tags der Deutschen Einheit“. Gefeiert wird ab 19.36 Uhr im des Vereinslokals „Zur Rheinschanz“. Der Vorstand lädt alle Mitglieder, Freunde und Gönner des SVN herzlich dazu ein, ein paar gesellige Stunden miteinander zu verbringen.

Zu Gast ist an diesem Abend die Coverband „The Candies“, die schon beim letztjährigen Tanz in den Mai für tolle Unterhaltung sorgte. Das Repetoire der „Candies“ reicht von aktuellen Chartstürmern über Hits der 80 / 90er bis zu Oldies und Evergreens, sodass tatkräftig gesungen, getanzt und frenetisch gefeiert werden kann.

Tickets gibt’s ab sofort zum Preis von 8€ auf dem Festland bei KS Sport/ Druckwerk KS und bei Spielwaren Schmidt in Vallendar, auf der Insel im Gasthaus „Zur Rheinschanz“ sowie bei Heimspielen auf der Südspitze. Selbstverständlich besteht aber auch die Möglichkeit für 10€ eine Karte an der Abendkasse zu erwerben.

Der SVN freut sich auf Euer Kommen!