Blau-Weiße Seniorenteams gehen wieder auf Punktejagd

Der erste Spieltag der drei Seniorenteams steht an!

Den Startschuss in die neue Saison macht am Samstag die Dritte Mannschaft im Spiel gegen Simmern II auf der heimischen Südspitze, ehe am Sonntagmorgen die Zweite Garde des Inseltrupps die Erste aus Simmern begrüßen darf.

Das Highlight des Wochenendes ist definitiv die Rückkehr unserer Ersten Mannschaft in die Bezirksliga. Nach jahrelanger Abstinenz konnte man vergangene Saison den Aufstieg perfekt machen und darf sich nun über ein Kräftemessen auf Bezirksebene freuen.Hierzu reißt man zum ersten Spieltag an den Nordwestrand des Soonwaldes nach Argenthal. Dass dieses Auswärtsspiel was ganz besonderes für alle blau-weißen werden soll beweißt bereits die Anreise: Mit zwei Reisebussen und der gesamten Fangemeinde im Schlepptau, will man das Auswärtsspiel zu einem Heimspiel machen und die ersten Punkte einfahren. Diejenigen, die sich noch keinen der begehrten Plätze im Bus gesichert haben, können natürlich am Sonntag noch die Möglichkeit nutzen und gegen einen Unkostenbeitrag von 10 € mitfahren. Treffpunkt hierzu ist 13:45 Uhr an Cossis Eck.

Alle Spiele im Überblick:

Samstag, 17.08.2013, 17:00 Uhr                       SV Niederwerth III – SC Simmern II

Sonntag, 18.08.2013, 11:00 Uhr                        SV Niederwerth II – SC Simmern

Sonntag, 18.08.2013, 15:30 Uhr                        SG Argenthal – SV Niederwerth