Bambinis beim Verbandsgemeindeturnier 2014

Direkt zu Beginn des neuen Jahres stand auch für die Bambinis die erste Herausforderung auf dem Programm. Am Samstagmorgen startete pünktlich um halb zehn der Bambinitreff im Rahmen des diesjährigen Verbandsgemeindeturniers, an dem wir mit einem fast vollständigen Kader teilnehmen konnten. Unser erstes Spiel bestritten wir gegen die Jungs vom FC Urbar. Trotz der doch noch recht frühen Uhrzeit und einigen verschlafenen Gesichtern gaben die Kids alles und zeigten eine durchweg gute Leistung, welche mit einem 1:0 Sieg zu Spielende belohnt wurde. Nach einer kurzen Pause stand auch schon direkt im Anschluss das zweite Spiel auf dem Programm. Gegner war der SV Weitersburg, von dem man sich mit einem 1:1 Unentschieden trennte.

Fehlte also nur noch ein Gegner aus der Verbandsgemeinde. Nach drei Spielen Pause standen wir also zu guter Letzt den Jungs vom SC Vallendar gegenüber. Auch in diesem Spiel haben die Blau-Weißen gekämpft und ihr Bestes gegeben, mussten jedoch am Ende eine 5:0 Niederlage hinnehmen.
Direkt im Anschluss an dieses Spiel fand für alle Bambinis die erwartete Siegerehrung statt, bei der alle Kinder ihre verdiente Medaille erhielten, welche mit Sicherheit jetzt die ein oder andere Kinderzimmerwand schmückt 
Auch das nächste Turnier lässt nicht lange auf sich warten. Am 25.01.2014 findet die zweite Runde im Rahmen der Hallenkreismeisterschaft ab 13.00 Uhr in Lay statt.
Ein Dank sei an dieser Stelle noch einmal an die fleißigen Kuchen- und Salatspender gerichtet!
Für den SVN waren im Einsatz: Valentin Kringel, Lennard Wagner, Fabian Klöckner, Jonas Schmidt, Silas Weßler, Lilly Zengler, Lennja Bumblies, Dominik Herzog, Matthis Klöckner, Noah Dunkel und Ben Schmidt.