23. Hallen-Super-Cup vom 17. – 19. Januar 2014

Bereits zum 23. Mal veranstaltet der SV Weitersburg vom 17. bis 19. Januar 2014 in der Schulsporthalle der Konrad-Adenauer-Schule auf dem Mallendarer Berg, Vallendar, seinen Hallen-Super-Cup! 32 Teams haben in diesem Jahr ihre Teilnahme zugesagt.Interessante Spiele sind vorprogrammiert, da aufgrund des Teilnehmerfeldes zahlreiche Derbys garantiert sind. Für die Fußballfans ergibt sich an diesem Wochenende die Gelegenheit, Mannschaften aus unterschiedlichen Klassen zu beobachten, und das bei freiem Eintritt!
Traditionell eröffnen die Alten Herren am Freitagabend das Turnierwochenende.
Neben dem Gastgeber werden die Alten Herren aus Lahnstein, Plaidt, Oberbieber, Dieblich und Bendorf ab 19.00 Uhr um den Turniersieg spielen.
Am Samstag dann das begehrte Turnier für die Mannschaften der Kreisligen C und D.In zwei Gruppen mit jeweils 7 Teams werden ab 9.30 Uhr die Vorrundensieger ermittelt. Die Halbfinalspiele und Endspiele  sind für 18.00 Uhr vorgesehen.
Am Sonntag dann wieder das Turnierhighlight mit 12 Mannschaften von der Kreisliga C bis hin zur Bezirksliga.
In der Gruppe A trifft der Seriensieger Ata Urmitz auf die Mannschaften vom SC Vallendar, FC Urbar, den SV Weitersburg, dem FC Metternich und vom Tabellenführer der Kreisliga A, Cosmos Koblenz. In der Gruppe B trifft der SV Niederwerth auf den FC Horchheim, den VFR Eintracht Koblenz, die A-Jugend der SG Mülheim (Rheinland-Ligist), SV Anadolu und der Spvgg Bendorf. Um 9.30 Uhr starten die 30 Vorrundenspiele, ehe gegen 17.00 Uhr die Halbfinal- und Finalspiele stattfinden.