1. Sparkassen-Insel-Cup: Spitzenfussball auf der Südspitze vom 04.-06. Juli 2019

Der Countdown zum hochkarätig besetzten Vorbereitungsturnier auf der Insel läuft

Fußballfreunde aufgepasst! In der kommenden Woche findet nach der Sommerpause mit dem Sparkassen-Insel-Cup ein echter Leckerbissen für alle Fans des runden Leders auf der Südspitze Niederwerth statt. Vom 04. bis 06. Juli 2019 treffen sich die Top-Teams der Region auf der Rheininsel zu einem ersten Kräftemessen in der Saisonvorbereitung. Seid dabei, wenn am Donnerstagabend um 19:30 Uhr im ersten Halbfinale Neu-Regionalligist Rot-Weiß Koblenz auf die SG 2000 Mülheim-Kärlich trifft. Am Freitagabend steigt mit der Begegnung zwischen dem FV Engers und Germania Metternich das zweite Halbfinale, ebenfalls um 19:30 Uhr. Am Samstag, dem 06. Juli 2019 finden dann die Platzierungsspiele statt. Um 14:00 Uhr wird das Match um den dritten Platz angepfiffen, bevor um 17:00 Uhr das große Finale des Sparkassen-Insel-Cups steigt. Der gastgebende SV Niederwerth und die teilnehmenden Teams freuen sich an allen drei Turniertagen auf viele Zuschauer! Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich bestens gesorgt, sodass einem schönen Start in die Vorbereitungszeit nichts entgegen steht! Also, wir sehen uns beim Sparkassen-Insel-Cup auf Niederwerth!