Mitgliederaktion für unsere grüne Südspitze: Gib‘ dem SVN Deinen blau-weißen Treuevorschuss!

Unser Sportverein sucht 36 Mitglieder, die ihren Mitgliedsbeitrag für zehn Jahre im Voraus bezahlen

Die Unterstützung für das SVN-Projekt „Die Südspitz‘ wird grün“ ist riesengroß. Der Verein wird noch in 2021 den altehrwürdigen Hartplatz in einen Naturrasenplatz mit Hybridanteilen umbauen sowie eine moderne LED-Flutlichtanlage für den bestehenden Rasenplatz errichten. Mit vielen kreativen Aktionen konnten bislang zahlreiche Unterstützer gefunden und hohe Gelder akquiriert werden. Und auch im neuen Jahr (der SVN feiert in 2021 übrigens seinen 85. Geburtstag) geben wir gemeinsam weiter Vollgas und unser ganzes blau-weißes Herzblut für unser Bauvorhaben.
Die nächste Aktion richtet sich an alle unsere Mitglieder. Wir möchten 36 Mitglieder finden, die ihrem SVN einen Treuevorschuss geben und ihren Mitgliedsbeitrag auf zehn Jahre im Voraus bezahlen. Die Vorteile liegen auf der Hand: Vertragsverlängerung und langjährige Bindung an den geilsten Sportverein überhaupt, keine laufenden jährlichen Kosten in den nächsten 10 Jahren, ausgenommen sein von Beitragserhöhungen in dieser Zeit, Unterstützung des Umbaus unserer sportlichen Heimat Südspitze. Für alle Mitglieder, die an dieser Aktion teilnehmen möchten, verbriefen wir deren besondere Treue zusätzlich mit einer gerahmten und limitierten Sonderurkunde.
Also, verlängere jetzt langfristig beim SVN und unterstütze Deinen Verein! Interessenten wenden sich bitte bis 31.01.2021 per E-Mail an vorsitzender@sv-niederwerth.de. Allen Mitgliedern sowie Freunden unseres Vereins ein frohes neues Jahr – wir wünschen uns und Euch, dass wir uns schon bald beim SVN wiedersehen können!

Vielen Dank an unsere Partner von