"/>

Zweite Mannschaft: W. Schmitt GmbH ist neuer Trikotsponsor des SVN

Seit der laufenden Saison 2016/2017 hat die Zweite Mannschaft des Niederwerther Sportvereins einen neuen Trikotsponsor. Die W. Schmitt GmbH aus Neuwied stattete die Jungs von Cheftrainer Sebastian Luckei im Sommer mit einem schönen Adidas-Satz aus, welcher selbstverständlich in den SVN-Vereinsfarben Blau und Weiß gehalten ist. Die Vorderseite des Trikots ziert neben des Firmenlogos von Feuerwehrtechnik Schmitt auch das Vereinswappen des Sportvereins auf Brusthöhe.

Zum Sponsor: Das bereits 1929 gegründete Unternehmen W. Schmitt GmbH steht als bevorzugter Dienstleister der Branche für kompetente Lösungen in der Feuerwehrtechnik sowie im Brandschutzservice und wird bereits in 3. Familiengeneration von Daniel Schmitt und Schwester Christina Schmitt geführt. Im Jahr 2010 zog das wachsende Unternehmen, das aktuell mehr als 40 Mitarbeiter beschäftigt, an den neuen Firmenstandort in die Rheinstraße 182 in Neuwied um. Ein familiäres, überregional bekanntes Unternehmen also – das nun auch den Sportverein 1936 Niederwerth e.V. unterstützt!

Im November fand die offizielle Trikotübergabe vor Ort bei der W.Schmitt GmbH in Neuwied statt. Symbolisch überreichte Geschäftsführer Daniel Schmitt SVN-Vorstandsmitglied Matthias Klöckner den neuen Trikotsatz. Als Dankeschön erhielt Herr Schmitt das aktuelle Team-Foto der Zweiten Mannschaft und die herzliche Einladung, einen Heimspielsonntag auf der Niederwerther Südspitze zu verfolgen.

Der SVN freut sich jetzt schon auf den Besuch und bedankt sich recht herzlich bei der W. Schmitt GmbH für die tolle Unterstützung!

Vielen Dank an unsere Partner von