80 Jahre Sportverein Niederwerth – Jubiläumsfeier am 17.12.2016

Happy Birthday, SVN! Vor sage und schreibe 80 Jahren wurde der Sportverein 1936 Niederwerth e.V. gegründet, nun feiert der mitgliedsstärkste Verein unserer schönen Rheininsel sein rundes Jubiläum. Siege und Niederlagen, Meisterschaften und Abstiege, unvergessene Entscheidungsspiele, vor Allem aber eine tolle Kameradschaft und ein lebendiges Vereinsleben – dafür steht unser SVN für Jung und Alt seit mittlerweile acht Jahrzehnten. Grund genug, dieses besondere Event am Jahresende gemeinsam, gebührend und nach bester Werther Art zu feiern. Daher lädt der Vorstand gemeinsam mit der „Arbeitsgemeinschaft Seniorenteams“ herzlich alle aktiven und inaktiven Mitglieder, Freunde und Gönner des SVN am 17.12.2016 auf das Personenschiff „Namedy“ der Gilles-Flotte ein. Im Kartenpreis von 19,36 € ist die Schiffsfahrt sowie das Abendessen enthalten. Der Einlass ab dem Niederwerther Steiger am Kirmesplatz erfolgt ab 17:00 Uhr.

Nach der Begrüßung der Gäste legen wir gegen 18:00 Uhr ab und starten zu einer abendlichen Rundfahrt auf Rhein und Mosel. Für die musikalische Unterhaltung sorgt an diesem Abend die Stimme der Südspitze, Stadionsprecher DJ Dickie, höchst persönlich.  Als weiteren Programmpunkt wird es eine Tombola mit attraktiven Preisen geben, deren Erlös der Jugendarbeit des SVN zu Gute kommt. Ansonsten ist das Programm bewusst klein gehalten, damit wir in gewohnt lockerer SVN-Atmosphäre den Geburtstag unseres Sportvereins bei dem einen oder anderen Bierchen feiern können. Das offizielle Ende ist für ca. 24:00 Uhr geplant. Besonders freut sich der Vorstand, wenn auch viele ältere Vereinsmitglieder an diesem besonderen Abend teilnehmen würden. Wer nicht bis zum Ende bleiben möchte, hat die Möglichkeit, bei einem kurzen Zwischenstopp bereits gegen 21:30 Uhr wieder an Land zu gehen.

Der Kartenvorverkauf beginnt ab sofort. Die Karten zum Preis von 19,36 € können bei KS Sport in Vallendar, über die Tickethotline 0163-8070604 sowie per E-Mail an geschaeftsfuehrer@sv-niederwerth.de erworben werden. Alle Spielerinnen und Spieler können Karten über ihre Mannschafts-Kapitäne kaufen.

Der SVN-Vorstand freut sich auf einen tollen Abend mit vielen Gästen!