Yannik Felber spielt auch in der kommenden Saison beim SVN

Bereits zum Ende der abgelaufenen Spielzeit konnten die SVN-Verantwortlichen mit der Verpflichtung von Stürmer Yannik Felber einen Transfercoup landen. Mit fünf Toren stellte der technisch versierte Angreifer seine Klasse in seinen ersten fünf Spielen im blauweißen Trikot direkt unter Beweis. Nun freuen sich nicht nur Trainer Josef Ivanovic und seine Mitspieler, sondern auch alle SVN-Anhänger, dass Felber auch in der kommenden Saison für die Insulaner auf Torejagd geht. Der ältere Bruder von Abwehrspieler Tim Felber hat bei seinen Stationen beim FC Metternich und dem FV Engers bereits zahlreiche Erfahrungen in höherklassigen Ligen sammeln dürfen. Zuletzt war der blonde Angreifer über fünf Jahre in den USA aktiv. Über ein Fußballstipendium ergatterte er einen Platz bei der Franklin Pierce University in der Nähe von Boston und spielte dort erfolgreich auf semi-professioneller Ebene der NCAA, American Soccer. Nun kehrt Felber in seine Heimat zurück, sodass der SV Niederwerth sich glücklich schätzen kann mit Yannik Felber eine echte Granate für die kommende Spielzeit verpflichtet zu haben.

Lieber Yannik, ein herzliches „Goode“ und schön, dass Du da bist. Auf eine schöne und erfolgreiche gemeinsame Zeit beim SVN!