Blau-Weißes Comeback: Finn Hehl verstärkt die Erste Mannschaft zur neuen Saison

Herzlich Willkommen zurück auf der Insel und viel Erfolg, Finn!

Alle Spieler des aktuellen Kaders der Ersten Mannschaft bleiben auch über die Sommerpause hinaus beim SVN, zudem verstärkt ein alter Bekannter zur Saison 2023/2024 die Mannschaft von Trainer Josef Ivanovic: Finn Hehl kehrt nach einem Jahr zurück zu „seinem“ SV Niederwerth. Der Mittelfeldspieler durchlief auf seiner Heimatinsel alle Jugendmannschaften, stieg mit der A-Jugend in die Bezirksliga auf und sicherte dort einen tollen dritten Platz. Die vergangene Spielzeit verbrachte der Enkel von Ehrenspielführer Willi Zengler in der A-Jugend des FC Rot-Weiß Koblenz. Nun fand Finn Hehl den Weg zurück zum SVN und trägt – wie seine beiden älteren Brüder – ab sofort wieder das blauweiße Trikot. Lieber Finn, herzlich Willkommen zurück beim SVN und erneut viel Erfolg mit unserem Verein. Wir freuen uns auf Dich!