Trainingsstart bei Bambinis und F-Jugend

Am Freitag den 25.08.23 war Traingsstart der Bambinis und der F-Jugend (Jahrgang 2015+2016).
Die Bambini Trainer Silke Gerstenberg, Christoph Ossi Lau und Jan Berens (der leider ab Oktober aus beruflichen Gründen nicht mehr zur Verfügung steht – Vielen Dank für deinen Einsatz und Geduld, die Minis werden dich sicher vermissen) konnten trotz diverser Urlaubsabsagen 7 Bambinis begrüßen.
Nach 4 Wochen Pause hatten die Kids schon Entzugserscheinungen und nahmen voller Freude und Einsatz am Training teil.
Die F-Jugend Trainer Christian Schanne und Christian Ohlef konnten immerhin 6 Kinder über den Platz „scheuchen“.
Alle Spieler der F-Jugend stammen aus der letztjährigen Bambini Mannschaft und dürfen sich jetzt im Spielbetrieb eine Altersstufe höher beweisen.
Nach 60 intensiven Minuten gönnten sich die Großen noch eine Abkühlung mit Regenwasser.
Wir freuen uns, wenn bei beiden Mannschaften ab nächster Woche Freitag wieder alle gesund und munter aus dem Urlaub zurückkehren.
Training ist immer Freitags von 17-18 Uhr.
Neue Gesichter sind immer herzlich willkommen. Bei Interesse melden Sie sich gerne bei Christian Ohlef unter der Rufnummer 017666886421.